Samstag, 12. September 2009

Tags für den Foren-Tag-Tausch

Hallo zusammen!

Bei scrappermania gab es einen Foren-Tag-Tausch. Das hier sind meine:


Sie passen genau in eine platt gedrückte Toilettenpapierrolle (9,5 x 6 cm). Weshalb ich dazu ein Album aus den Rollen machen werde. Wenn es fertig ist, zeige ich es natürlich! ;-)

* * *

2 Kommentare:

Katta hat gesagt…

hallo Steffie,
ich habe gerade versucht in einem meiner Stammforen zu finden. War aber erfolglos. Vielleicht kannst Du mir auf meinem Blog im Kommentar schreiben wo ich Dich finden kann, damit ich Dir meine email Adresse für die Fädelanleitung schicken kann :-)
LG
katta

Christina Ammann hat gesagt…

Tolle Tags hast du gemacht. Die Idee mit den Toilettenrollen finde ich toll ich habe auch schon ein Album aus diesen Rollen gemacht.

En liebe Gruess
Christina