Dienstag, 15. Dezember 2009

Layout - Muffins backen

Die aktuelle SAZ ist raus und somit kann ich auch dieses LO zeigen, dass ich für den Scraplift #12 nach dem LO von Jody Ferlaak gemacht habe: Muffins backen - das erste Mal mit Hannah! ;-)
Das musste ich natürlich festhalten und plötzlich, kurz vor dem Einschlafen war auch klar, dass Jodys LO-Lift super dafür geeignet war!

Und endlich kamen auch mal die mini Bottlecaps sinnvoll zum Einsatz, denn ich habe erst mal versucht sie platt zu hauen, wie die großen Brüder, aber das ging total schief. Ich habe sie mit einem Pluster-Pen gefüllt und so den Teig regelrecht mit dem Embossingfön „gebacken“. So habe ich mini Muffins als Embellies auf dem LO.

Sehen sie nicht süß aus?


Für das LO habe ich benutzt:

Motivpapier: Ursus Scrappbook paper „Edition 2“

Cardstock: Color Core nostalgia

Metall-Flaschenverschlüsse von Rayher gefüllt mit PlusterPen von Pic Tixx in gelb (Muffinteig)

Clear Stamps Pipoos

Band: Craft (Dollerama Kanada)

Rub-Ons: MultiCraft Imports (Kanada)

Stempelkissen: VersaColor brown (für die Tackernadeln), Embossing Stamp,

Embossingpulver: Trend by Team Pfirsich glänzend

Fackelmann Muffinförmchen

Kopierfolie



* * *

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Hey - Super - find Dein LO Klasse!
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!
Leider wurde von mir diesmal nichts genommen ... es muß halt immer passen ....
Drück Dich
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...