Freitag, 6. Juli 2012

SPC#15: Schrift

 Hallo ihr Lieben!

Schon wieder der erste Freitag im Monat. Wie die Zeit rennt. Hört das auch irgendwann mal wieder auf?
Die neue Aufgabe bei der Selbstportrait-Challenge heißt
Schrift.
An einem Morgen musste ich mal schnell Fotos machen. Mir war einfach danach. Ich habe mir einen schönen Spruch rausgesucht, ihn mit Edding auf meine Hand geschrieben und bin dann ans Fenster, um ein paar Bilder von mir zu machen. Leider war der Akku schwach, es wurden nur 16 Bilder und so war nur ein Foto dabei, das mir gefiel. Aber ich finde es gut.
Was meint ihr?

Die Fotos von den anderen Design-Team-Mitglieder sind auch wieder klasse geworden.
Schaut rein und holt euch Anregungen!
Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dieser Aufgabe und bin gespannt auf eure Selbstportraits!
* * *

Kommentare:

SallyB. hat gesagt…

auf jeden Fall eine coole Idee, ging der Spruch denn auch problemlos ab?

Steffie hat gesagt…

Edding geht natürlich von der Haut nicht sooooo einfach ab, aber die Haut erneuert sich ja schnell. ;-)
Bist du auch bei der aktuellen SPC dabei?
Liebe Grüße,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...