Freitag, 4. Januar 2013

SPC#21: Telefon - telephone

Der erste Freitag im neuen Jahr ist auch wieder der Start für eine neue Selbstportrait-Challenge.
Unser Thema ist
Telefon! 

Das dürfte doch für uns Mädels kein Problem sein, oder? ;-D

Ich habe dafür einfach mal mit zwei alten Telefonen "telefoniert". Erinnert ihr euch noch? Das mit der Wählscheibe, wir hatten das allerdings in Orange!!!! *kreisch* Leider habe ich so eines nicht mehr bekommen. Dafür in Grün. Whaaaaaaaa.

Schaut auch rein, was die anderen DTs sich haben einfallen lassen und es gibt wieder einen kleinen Tipp für euch!* * *

Kommentare:

schwarzesbunt hat gesagt…

gibt´s irgendwie trick beim selbstfotografieren, wenn ich das versuch sehen die fotos am ende immer so aus als wäre mein arm zu kurz... machst du mit fernauslöser oder auch mit dem lanegn arm???

Steffie hat gesagt…

Hallo!

Ich mache so gut wie immer "Langarm-Fotos". Meine Arme sind aber auch lang, da ich groß bin. ;-)
Aber ein Trick wäre: Versuche die "Langarm"-Schulter trotzdem tief zu halten, damit es nachher auf den Fotos nicht so auffällt. Oft schneide ich die Seite vom Foto auch einfach etwas ab. ;-)

Viel Spaß und ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen!
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...