Freitag, 9. Oktober 2015

Pubertät

Der Spruch ist von meiner längsten, besten Freundin Moni: "Wenn man mal die Pubertät zusammen durchgestanden hat..." und dann kommt immer ein der Situation angemessenes Ende dran. ;-)
Diese Tagkarte wird sie bekommen.
Sie passt meiner Meinung nach aber auch super zur aktuellen Challenge in der Traumfabrik. Denn da geht es um alles rund um "Fack ju Göhte. Und da meine Freundin und ich uns seit der 5. Klasse kennen und auf dem Bild auch zwei Mädels auf dem Schulweg zu sehen sind, geht das doch, oder?

Sagt mal, wart ihr schon in "Fack ju Göhte 2"?
Ich muss da unbedingt noch rein - Lehrerfortbildung! ;-D

* * *

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Die Karte und der Spruch ein Traum!
Den Film habe ich noch nicht gesehen, aber Lehrerfortbildung bestimmt :-D.

GLG Ines♥

Turwen hat gesagt…

Wow!!!! Richtig, richtig toll und der Spruch trifft's auch!!!! :-) Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

LG!

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wow das ist genial geworden, ganz zauberhaft, dieses süße ,,alte ,, Bild passt einfach genial dazu, danke für für deine Teilnahme bei der Traumfabrik,liebe grüsse Bettina

fliki hat gesagt…

Ich war bisher nur in Fuck junge Göhte2..... aber das passt vom Motiv doch prima.
Typische Steffi-Karte, wieder mal schön.....
LG

Gerlinde hat gesagt…

einfach unschlagbar! LG Gerli

Twingomaus hat gesagt…

Voll genial ;) das passt perfekt zur Challenge. Der Spruch ist auch klasse. Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.

Grüssle Andrea

PS: ich war noch nicht im Film. Wollten sich rein, aber bisher noch nicht geschafft.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...