Freitag, 15. Dezember 2017

Sommerurlaub 2017

 Hey,... noch im Jahr 2017 wird das Album über den diesjährigen Sommerurlaub fertig.
Ich bin stolz auf mich! :-D
Okay,... der Rohling ist nicht selbst gemacht. Aber muss er ja auch nicht. Und das leere Album wartete eh schone eine ganze Weile auf den Einsatz. Also war es nun an der Zeit.
 Ist der kleine Metallanhänger nicht süß?!?? Er kam gerade rechtzeitig per Post als kleine Überraschung von Katja. DANKE-Schmatz!
 Jede Seite ist mit einer alten Seekarte, Fotocollagen, Washi Tape, Stempeln, und Stanzteilen dekoriert. Außerdem gibt es bei jedem neuen Tag ein Datum und ein wenig Infos zu dem Tag. (Sorry, aber die zeige ich euch nicht. ;-)) Manchmal sind auch noch andere kleine Dekoteilchen mit draufgehüpft.





 Ich mag es sehr. Und ich bin gespannt, wie es ist, das Album in ein paar Jahren wieder durchzublättern.

Schaut ihr euch oft eure Fotoalben an?
* * *

Mittwoch, 13. Dezember 2017

Plätzchen!

 Ach, meine Lieben... Adventszeit ohne selbstgebackene Plätzchen - geht das?
Im Hexenhaus nicht.
Ausstechplätzchen für die kleine Hexe
Nussplätzchen - die Schnellen
Kokosmakronen aus dem roten TM-Buch
und Nussecken - dieses Jahr meine Favoriten!

Habt ihr gebacken? Wenn ja: Was?
* * *

Montag, 11. Dezember 2017

Nein,...


... das ist kein total friemelig ausgeschnittener Origamistempelabdruck!
Das süße Eichhörnchen war so schon fertig.
Cool, oder?
 Ich fand´s mal schlicht auch schön.

 Ganz liebe Grüße,


* * *

Samstag, 9. Dezember 2017

Engelknete

81. Challenge up your life
Thema: Engel
Die neue Herausforderung startet heute und wir sind gespannt, was euch einfällt!
Ich habe nur einen kleinen Engel auf meinem Layout, aber es geht bei dieser Seite um Engelknete!!!! Das gilt, oder?
Hat ihr schon mal Knete selbst gemacht?
In der Weihnachtszeit eine schöne Aktion mit Kindern.
Noch etwas Farbe, Glitzer und Duft rein und schon ist sie wirklich besonders.

* * *

Donnerstag, 7. Dezember 2017

Traumfänger mal anders

Tja,... was soll ich sagen?
Außer:  Sorry, für die schlechten Fotos - das Wetter spielte einfach nicht mit.
;-)
 
 Mir war einfach mal nach was mit Federn und so.




Fühlt euch lieb gedrückt!
* * *

Dienstag, 5. Dezember 2017

144 cm und 6 mm

Ihr kennt sicher das Gefühl, wenn ihr Kinder habt, dass sie wachsen WIE WILD! Sie kommen von einer Woche bei Oma und Opa zurück und scheinen in der Zeit 5 cm gemachsen zu sein.
Einfach Wahnsinn!

Gesso und Farbe an den Fingern zu haben, ist für mich sooooooooo schön! Es macht mich einfach glücklich! Kennt ihr das?


Liebe Grüße,
* * *

Sonntag, 3. Dezember 2017

Happy auf Juist

Diese Karte ist nun schon auf Juist angekommen. Hoffe ich!
 Als ich sie gemacht habe - ich habe gestempelt!!!! *stolz* -, hatte ich die Bilder vor Augen, die ich von Juist geschickt bekommen habe... die Schönheit konnte ich nicht in den Maßen einfangen, wie sie es verdient hätte, aber ich habe es versucht.


Habt alle einen super schönen Tag!
* * *

Samstag, 2. Dezember 2017

Freitag, 1. Dezember 2017

Neue Mütze

 Habt ihr auch leere Metalldosen, in denen mal Sifte oder Wachsmaler waren?
Heute zeige ich euch ein Mini, das ich in so einer Box versteckt habe.

Damit der Druck auf der Dose nicht mehr zu sehen ist, habe ich sie mit Gesso bepinselt und mit Blisterfolie etwas darüber gestempelt, so dass der "Bubble-Effekt" entstand.

Das Mini habe ich mit einer Zieharmonikafaltung gebunden, die ich aber unter Fabric-Tape versteckt habe.


So, und nun ran an eure gesammelten Boxen, Dosen und Fabric-Tapes!
* * *

Mittwoch, 29. November 2017

Egal, wie alt ich bin...

 ... ich möchte einen Adventskalender haben.
;-)
Trifft dieser Spruch auch auf euch zu?
 Katja und ich machen uns seit einigen Jahren gegenseitig einen Kalender. Wir sind allerdings dazu übergegangen, dass wir uns nur jeden zweiten Tag ein Päckchen machen. Dieses Jahr öffnet sie an den ungeraden Tagen und ich an den geraden.
 Vielleicht mag´s langsam langweilig sein, aber ich mag die Buchseiten als Verpackung. Einige Tütchen hatte ich schon vorgefaltet, andere extra gemacht.
 Aber sagt mal, sind die Stempel und die Häuschen nicht süß????!???
Ich mag sie toootal! Konnte ich in Landshut bei Stempel & Idee nicht liegen lassen und ....war ja wichtig! *hüstel* ;-)
Nun geht´s richtig los - mit Weihnachten!!!!
* * *
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...