Samstag, 23. November 2013

Ausgeliefert



Auch dieser Adventskalender ist angekommen - und zwar bei Andrea.


Die 24 kleinen Überraschungen sind in alte Buchseiten eingepackt, die sehr brüchig sind. Das machte es etwas schwerer, aber ich hoffe, sie haben den Transport überstanden.

Die Zahlen sind mit der Cameo geschnitten. Die freie STUDIO-Datei dafür könnt ihr euch hier holen.
Ich habe sie mit Siegelwachs "angeklebt".


Ich hoffe, dass ich auf diese Art Andrea die Adventszeit verschönere!* * *

3 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Der ist ja schön. Die alten Buchseiten sehen klasse aus und das Ankleben mit Siegelwachs ist praktisch und sehr dekorativ zugleich.
Deine Zahlen sind klasse. Lieben Dank nochmals, ich hab sie gestern auch grad geschnitten.
Ganz liebe Grüße
Beate

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo Steffie,

die kleinen Päckchen sehen richtig klasse aus; so schön nostalgisch! Eine sehr hübsche Idee Buchseiten dafür zu nehmen. Du hast meinen Geschmack voll und ganz getroffen :)

Liebe Grüße,
Jenny

Ines hat gesagt…

Oh wie schööööööööööön!
Soll ich noch schnell meine Adresse schicken ;-)?

GLG Ines